3 Hektar Offenes Programm

Als Beitrag des OPEN.LAB Reininghaus zum ‚Livin‘ Street Festival‘ (29.9.-14.10.)  laden wir alle NachbarInnen, Freunde und Interessierte ein, mit uns gemeinsam den größten öffentlichen Raum in Reininghaus – den zukünftigen Park – zu bespielen!

Ausgangspunkt für das Erforschen der gemeinschaftlichen Möglichkeiten ist das Botanik Café, das im Juli 2017 mit den Künstlern Johanna Reiner und Johannes Hoffman als erster Impuls im Park erschaffen wurde – eine mobile Basisstation im Park – ein Ort der Begegnung untereinander, mit Geschichten um den Ort und vor allem mit dem schönen Naturraum.

Ob gemeinschaftliche Grünraumpflege, das Markieren und Sichtbarmachen des zukünftigen Parks, das Freilegen eines Tennisfeldes, fotografieren, sporteln, werken, gemeinsam Kochen oder schlicht da sein und Kaffeetrinken …

IMG_6901.JPGvieles ist da, vieles möglich – das Programm ist offen – gestalte es mit! Beleben wir gemeinsam diesen Ort im Herzen von Reininghaus.

Komm, bring was ein und mach mit!

6 Tage – 3 Hektar öffentlicher Raum!
Fr.29./Sa.30. – Fr.6./Sa.7. – Fr.13./Sa.14. – jeweils ab 14 Uhr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s